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Ausstattung ab Werk

Basis Soundsystem
ohne Hochtöner
Ausstattung ab Werk

Hifi Soundsystem
SA676 mit Endstufe
Ausstattung ab Werk

H/K Soundsystem
SA688 mit Endstufe

Sound Upgrade Lösungen für alle BMW X3 G01 mit Standard System und Radio Amplifier Modul (RAM) ohne Hochtöner, für BMW mit HiFi System ab Werk (Sonderausstattung SA676) mit bereits verbauten Hochtönern, Centerlautsprecher, 20cm Untersitzsubwoofern und 7-Kanal RAM hinten links im Seitenteil, oder dem Harman/Kardon Werkssystem mit 9-Kanälen, bei dem das RAM mit einer extra Endstufe für die Untersitz Subs ausgestattet ist. Wir haben unsere Lösungen deshalb in drei Kategorien aufgeteilt, so das man schnell zum richtigen Soundsystem für BMW kommt. Sollten Sie nicht sicher sein können Sie uns gern die letzten 7 Ziffern der Fahrgestellnummer zusenden, wir prüfen dann Ihre Ausstattung.


Standard Soundsystem

Hifi Soundsystem SA676

H/K Soundsystem SA688

bmw_sound_unterschiede

Verbaute Komponenten Standard

Verbaute Komponenten SA676

Verbaute Komponenten SA688

2) Breitbandlautsprecher 100mm 1) 25mm Hochtöner 1) 25mm Hochtöner
3) 16cm Untersitz Subwoofer 2) 100mm Mitteltöner 2) 100mm Mitteltöner
x) kein Verstärker 3) 20cm Untersitz Subwoofer 3) 20cm Untersitz Subwoofer
4) Radio Amplifier Modul RAM 4) Radio Amplifier Modul RAM + Subamp
BMW Komplettsystem soundPRO RAM-HK
BMW Komplettsystem soundPRO RAM-HK
High End Upgrade Soundsystem für alle BMW Modelle der G-Serie mit ab Werk verbautem Harman Kardon Soundsystem (SA688) und Radio Amplifier Modul RAM im linken Seitenteil (und damit auch für Livecockpit Professional).   Allen BMW Fahrern der G-Serie bieten wir exclusiv ein klanglich extrem gutes und maßgeschneidertes Soundsystem an welches Plug & Play in das ab Werk verbaute Harman Kardon System integriert werden kann. Es besteht aus einem 3-Wege Frontsystem (Mittel/Hochton und Untersitzsubwoofer), einem neuen Center Lautsprecher sowie der leistungsstarken Match up 10 BMW DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelsatz.   Das System ist perfekt eingemessen, begeistert mit erstklassiger Dynamik, Sauberkeit, klarem Fokus und super Stimmwiedergabe. Durch den Einsatz des DSP´s erreichen wir einen liniearen Frequenzgang und durch den Tausch des Centers sowie der neuen Abstimmung klingt es sowohl auf dem Fahrer- wie auch dem Beifahrersitz optimal. Bei Bedarf können die hinteren Lautsprecher zusätzlich gegen die Eton B 100 X W getauscht werden, diese verbessern den Klang auf der hinteren Sitzreihe.   Die Match up 10DSP Endstufe steuert mit ihren 10 Kanälen alle Lautsprecher an und wird zur besseren Stabilität direkt an den Batteriepolen mit den mitgelieferten Stromkabeln angeschlossen.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird im linken Seitenteil des Kofferraums verbaut zwischen dem RAM Modul und dem Lautsprecherkabelbaum angesteckt. Unter den Sitzen werden die Untersitzsubwoofer verbaut und an die vorhandenen Kabel angesteckt. Die Mittel/Hochtoneinheiten werden an den original BMW Einbauplätzen in der Tür montiert, die Türverkleidung wird dabei mit je einer Matte Biplast gedämmt. Der Center wird 1 zu 1 getauscht.</div></div>   Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher sowie der BMW Endstufe und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche 1 x Centerlautsprecher Koaxial 2 x Untersitzsubwoofer 1x Match Up 10DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelbaum und Stromanschluss. Setup auf das Fahrzeug abgestimmt 2x STP Biplast 5 Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe Technische Daten Center: 10cm Mitteltöner und 19mm Gewebehochtöner als Koaxial Lautsprecher Impedanz 4 Ohm Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 2 Ohm Schwingspulendurchmesser 50 mm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88dB Belastbarkeit 150 / 200 W Frequenzgang 32 - 200 Hz Technische Daten Endstufe: 11-Kanal DSP integriert 8 x 65W + 2 x 160W Betriebsspannung 6 - 16V Für Start/Stop geeignet

Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis

2.049,00 €*
BMW Komplettsystem soundPRO RAM-SA676
BMW Komplettsystem soundPRO RAM-SA676
High End Upgrade Soundsystem für alle BMW Modelle der G-Serie mit ab Werk verbautem Hifi System (SA676) und Radio Amplifier Modul RAM im linken Seitenteil (und damit auch für Livecockpit Professional).   Allen BMW Fahrern der G-Serie bieten wir exclusiv ein klanglich extrem gutes und maßgeschneidertes Soundsystem an welches Plug & Play in das ab Werk verbaute HIFI System integriert werden kann. Es besteht aus einem 3-Wege Frontsystem (Mittel/Hochton und Untersitzsubwoofer), einem neuen Center Lautsprecher sowie der leistungsstarken Match up 8DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelsatz.   Das System ist perfekt eingemessen, begeistert mit erstklassiger Dynamik, Sauberkeit, klarem Fokus und super Stimmwiedergabe. Durch den Einsatz des DSP´s erreichen wir einen liniearen Frequenzgang und durch den Tausch des Centers sowie der neuen Abstimmung klingt es sowohl auf dem Fahrer- wie auch dem Beifahrersitz optimal. Bei Bedarf können die hinteren Lautsprecher zusätzlich gegen die Eton B 100 X W getauscht werden, diese verbessern den Klang auf der hinteren Sitzreihe.   Die Match up 8DSP Endstufe steuert mit ihren Kanälen alle Lautsprecher an und wird zur besseren Stabilität direkt an den Batteriepolen mit den mitgelieferten Stromkabeln angeschlossen.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird im linken Seitenteil des Kofferraums verbaut zwischen dem RAM Modul und dem Lautsprecherkabelbaum angesteckt. Unter den Sitzen werden die Untersitzsubwoofer verbaut und an die vorhandenen Kabel angesteckt. Die Mittel/Hochtoneinheiten werden an den original BMW Einbauplätzen in der Tür montiert, die Türverkleidung wird dabei mit je einer Matte Biplast gedämmt. Der Center wird 1 zu 1 getauscht.</div></div>   Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher sowie der BMW Endstufe und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche 1 x Centerlautsprecher Koaxial 2 x Untersitzsubwoofer 1x Match Up 8DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelbaum und Stromanschluss. Setup auf das Fahrzeug abgestimmt 2x STP Biplast 5 Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe Technische Daten Center: 10cm Mitteltöner und 19mm Gewebehochtöner als Koaxial Lautsprecher Impedanz 4 Ohm Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 2 Ohm Schwingspulendurchmesser 50 mm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88dB Belastbarkeit 150 / 200 W Frequenzgang 32 - 200 Hz Technische Daten Endstufe: 8-Kanal DSP integriert 6 x 65W + 2 x 160W Betriebsspannung 6 - 16V Für Start/Stop geeignet

Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis

1.749,00 €*
BMW Komplettsystem soundPRO Standard-RAM
BMW Komplettsystem soundPRO Standard-RAM
Fahrzeugspezifisches DSP gestütztes Komplettset für BMW Modelle G-Serie mit dem Standard Sound System ohne Hochtöner und RAM (Radio-Amplifier-Modul) ab Werk (in der Regel alle Fahrzeuge mit Live Cockpit Pro und ab 2019, sollten Sie unsicher sein, rufen sie uns kurz an 05223-7926728).   Unser perfekt abgestimmtes DSP Soundsystem bietet eine sehr deutliche Klangsteigerung in allen kompatiblen BMW Modellen und spielt deutlich über dem BMW HiFi Systemen. Es ist Dank dem von uns angefertigten Kabelbaum einfach zu installieren und durch original BMW Stecker auch für Leasingfahrzeuge geeignet - echtes Plug & Play. Alle original Kabel bleiben unversehrt. Die eingesetzten Lautsprecher sind nach langer Erfahrung mit BMW Fahrzeugen speziell ausgesucht und spielen in Verbindung mit der voreingestellten DSP Endstufe auf einern sehr hohen Nivau. Die Endstufe treibt das neue Frontsystem teilaktiv an --> Kanal 1+2 den Mittel/Hochton, Kanal 3+4 die 2 Ohm Untersitzsubwoofer, Kanal 5+6 die hinteren originalen Lautsprecher. So erreichen wir eine Systemleistung von 580W RMS. Ein 7. Kanal steht für einen passiven Subwoofer zur Verfügung, alternativ ein prozessierter Cinchausgang für einen Aktivsub.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die Endstufe wird im linken Seitenteil oder doppelten Boden verstaut, des weiteren wird der Kabelbaum im linken seitenteil am RAM Modul zwischengesteckt. Unter den Sitzen werden die neuen Untersitzsubwoofer verbau (Achtung, bei einigen Modellen müssen die alten Untersitzsubwoofer aus dem verbauten Gehäuse heraus gehebelt werden da diese verklebt sind). Die Mittel/Hochtoneinheit mit original BMW Spiegeldreiecken (je nach Fahrzeug) wird jeweils in der Tür montiert. Mit den im Lieferumfang enthaltenen Dämmmatten wird die Türverkleidung von hinten beklebt - damit reduzieren sich ungewollte Nebengeräusche.</div></div>   Da die verwendete DSP Endstufe einen 8-Kanal DSP integriert hat läßt sich das System später recht einfach erweitern, so ist der Einbau eines zusätzlichen Subwoofers jederzeit möglich. Oder aber der vollaktive Betrieb des Frontsystems mit oder ohne Zusatzsubwoofer.   Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche 2 x Untersitzsubwoofer 1x Plug & Play Kabelbaum (vormontiert) 1x Poweranschlusskabel inkl. Sicherung 1x Match UP7 MEC DSP (voreingestellt) 2x STP Biplast 5 Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 2 Ohm Schwingspulendurchmesser 50 mm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 89dB Belastbarkeit 150 / 200 W Frequenzgang 30 - 200 Hz Technische Daten Endstufe: 4x 65W + 2x 160W RMS Betriebsspannung 7,5 - 15V Für Start/Stop geeignet

Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis

1.699,00 €*
BMW Komplettsystem soundPRO SA676
BMW Komplettsystem soundPRO SA676
High End Upgrade Soundsystem für alle BMW Modelle der F- und G-Serie mit ab Werk verbautem Hifi System (SA676) mit original BMW Endstufe im linken Seitenteil (Achtung - nicht für Livecockpit Professional).   Allen BMW Fahrern der F- und G-Serie bieten wir exclusiv ein klanglich extrem gutes und maßgeschneidertes Soundsystem an welches Plug & Play gegen das ab Werk verbaute HIFI System getauscht werden kann. Es besteht aus einem 3-Wege plus Center Frontsystem (Mittel/Hochton/Centerlautsprecher und Untersitzsubwoofer) sowie der leistungsstarken Match UP7 BMW DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelsatz und extra Stromversorgung.   Das System ist perfekt auf den Fahrersitz eingemessen, begeistert mit erstklassiger Dynamik, Sauberkeit, klarem Fokus und super Stimmwiedergabe. Durch den Einsatz des DSP´s erreichen wir einen liniearen Frequenzgang und durch die Abstimmung des neuen Centers ergibt sich auch auf dem Beifahrersitz ein sehr gutes Klangbild. Bei Bedarf können die hinteren Lautsprecher zusätzlich gegen die Eton B 100 X W getauscht werden, diese verbessern den Klang auf der hinteren Sitzreihe.   Die Match Up7 BMW treibt das Mittel/Hochtonsystem vorn und hinten teilaktiv an, der Center sowie die Untersitzsubwoofer werden aktiv betrieben, alle 7 Kanäle der Endstufe sind perfekt auf die Lautsprecher abgestimmt.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird im linken Seitenteil des Kofferraums gegen den Werksverstärker getauscht und einfach mit dem BMW Stecker der alten Endstufe verbunden. Unter den Sitzen werden die Untersitzsubwoofer verbaut und an die vorhandenen Kabel angesteckt. Die Mittel/Hochtoneinheiten werden an den original BMW Einbauplätzen in der Tür/Armaturenbrett montiert, die Türverkleidung wird dabei mit je einer Matte Biplast gedämmt.</div></div>   Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher sowie der BMW Endstufe und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche 1x Centerlautsprecher 2 x Untersitzsubwoofer 1x Match Up7 BMW mit Plug & Play Kabelbaum (vormontiert) Setup auf das Fahrzeug abgestimmt 2x STP Biplast 5 Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 2 Ohm Schwingspulendurchmesser 50 mm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 89dB Belastbarkeit 150 / 200 W Frequenzgang 35 - 500 Hz Technische Daten Endstufe: 7-Kanal DSP integriert 5 x 65W + 2 x 160W RMS an 4/2 Ohm Betriebsspannung 6 - 16V Für Start/Stop geeignet

Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis

1.649,00 €*
BMW Komplettsystem soundPLUS SA676
BMW Komplettsystem soundPLUS SA676
Upgrade Soundsystem für alle BMW Modelle der F- und G-Serie mit ab Werk verbautem Hifi System (SA676) mit original BMW Endstufe im linken Seitenteil (Achtung - nicht für Livecockpit Professional).   Allen BMW Fahrern der F- und G-Serie bieten wir exclusiv ein maßgeschneidertes Soundsystem an welches Plug & Play gegen das ab Werk verbaute HIFI System getauscht werden kann. Es besteht aus einem 3-Wege Frontsystem (Mittel/Hochton und Untersitzsubwoofer) sowie der Match UP DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelsatz.   Das System ist perfekt auf den Fahrersitz eingemessen, begeistert mit deutlich mehr Dynamik, Sauberkeit, klarem Fokus und erstklassiger Stimmwiedergabe. Durch den Einsatz des DSP´s erreichen wir einen liniearen Frequenzgang und der ab Werk verbaute Center wird durch die eingestellte Laufzeitkorrektur deutlich harmonischer. Bei Bedarf können die hinteren Lautsprecher zusätzlich gegen die Eton B 100 X W getauscht werden, diese verbessern den Klang auf der hinteren Sitzreihe.   Die Match UP DSP Endstufe treibt das Lautsprechersystem teilaktiv an, Kanal 1+2 den Mittel/Hochton, Kanal 3/4 hinten, Kanal 5 den Center und Kanal 5/6 die Untersitzsubwoofer.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird im linken Seitenteil des Kofferraums gegen den Werksverstärker getauscht und einfach mit dem BMW Stecker der alten Endstufe verbunden. Unter den Sitzen werden die Untersitzsubwoofer verbaut und an die vorhandenen Kabel angesteckt. Die Mittel/Hochtoneinheiten werden an den original BMW Einbauplätzen in der Tür montiert, die Türverkleidung wird dabei mit je einer Matte Biplast gedämmt.</div></div>   Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher sowie der BMW Endstufe und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche 2 x Untersitzsubwoofer 1x Match UP DSP Endstufe mit Plug & Play Kabelbaum (vormontiert) Setup auf das Fahrzeug abgestimmt 2x STP Biplast 5 Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 4 Ohm Schwingspulendurchmesser 50 mm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88dB Belastbarkeit 150 / 200 W Frequenzgang 32 - 200 Hz Technische Daten Endstufe: 8-Kanal DSP integriert 6 x 65W + 2 x 160W RMS an 4/2 Ohm Betriebsspannung 6 - 16V Für Start/Stop geeignet

Sofort verfügbar
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1.399,00 €*
BMW Komplettsystem soundPRO
BMW Komplettsystem soundPRO
Fahrzeugspezifisches DSP gestütztes Komplettset für BMW Modelle der F- und G-Serie mit dem Standard Sound System ohne Hochtöner und ohne original BMW Endstufe ab Werk.   Unser perfekt abgestimmtes DSP Soundsystem bietet eine sehr deutliche Klangsteigerung in allen kompatiblen BMW Modellen und spielt deutlich über dem BMW HiFi Systemen. Es ist Dank dem von uns angefertigten Kabelbaum einfach zu installieren und durch original BMW Stecker auch für Leasingfahrzeuge geeignet - echtes Plug & Play. Alle original Kabel bleiben unversehrt. Die eingesetzten Lautsprecher sind nach langer Erfahrung mit BMW Fahrzeugen speziell ausgesucht und spielen in Verbindung mit der voreingestellten DSP Endstufe auf einern sehr hohen Nivau. Die Endstufe treibt das neue Frontsystem teilaktiv an --> Kanal 1+2 den Mittel/Hochton und Kanal 3+4 die 2 Ohm Untersitzsubwoofer. So erreichen wir eine Systemleistung von 400W RMS.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die Endstufe wird im linken Seitenteil oder doppelten Boden verstaut, des weiteren wird je ein Kabelbaum unter die Sitze recht/links verlegt. Dort werden die neuen Untersitzsubwoofer verbaut und die Kabel angesteckt (Achtung, bei einigen Modellen müssen die alten Untersitzsubwoofer aus dem verbauten Gehäuse heraus gehebelt werden da diese verklebt sind). Die Mittel/Hochtoneinheit mit original BMW Spiegeldreiecken (je nach Fahrzeug) wird jeweils in der Tür montiert. Mit den im Lieferumfang enthaltenen Dämmmatten wird die Türverkleidung von hinten beklebt - damit reduzieren sich ungewollte Nebengeräusche.</div></div>   Da die verwendete DSP Endstufe einen 9-Kanal DSP integriert hat läßt sich das System später recht einfach mit weiteren Endstufenkanälen erweitern, so ist der Einbau eines zusätzlichen Subwoofers jederzeit möglich. Oder aber der vollaktive Betrieb des Frontsystems mit oder ohne Zusatzsubwoofer.   Als Upgrade bieten wir für den 3er F3x und 4er F3x einen passgenauen Subwoofer für die Mulde im Kofferaum an.   Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche 2 x Untersitzsubwoofer 1x Plug & Play Kabelbaum (vormontiert) 1x Poweranschlusskabel inkl. Sicherung 1x Audison AP 4.9bit (voreingestellt) 2x STP Biplast 5 Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 2 Ohm Schwingspulendurchmesser 50 mm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 89dB Belastbarkeit 150 / 200 W Frequenzgang 30 - 200 Hz Technische Daten Endstufe: 2x 70W + 2x 130W RMS Betriebsspannung 7,5 - 15V Für Start/Stop geeignet Maße: L x B x H - 19,1 x 13,1 x 3,4cm

Sofort verfügbar
voraussichtliche Lieferung bis

1.399,00 €*
Match UP10 BMW-RAM-HK
Match UP10 BMW-RAM-HK
BMW 10-Kanal Plug & Play Upgrade Verstärker mit integriertem 11-Kanal DSP für alle BMW mit Live Cockpit Professional ab 2019 und dem neuen BMW RAM Harman Kardon Modul im Kofferraum. Dieser Verstärker bietet ein extrem deutliches Soundupgrade bei bestehenden Harm Kardon Anlagen, ohne in die Elektronik einzugreifen, komplett Plug&Play. Klanglich gibt es mehr Druck, mehr Klarheit und ein ausgewogenes Klangbild mit spürbar mehr Leistung und Reserve.   Leistung an allen Lautsprechern: 8x 65 Watt an allen Mittel/Hochtonlautsprechern - 2x 160 Watt an den Untersitzsubwoofern   Dieses Set enthält: 1 x Match UP10DSP 10xANALOG IN 1 x Match PP-BMW 1.9RAM/HK BMW Kabelsatz 1 x Power Anschlusskit   Beschreibung Match UP 10DSP Die neue UP 10DSP ist ein echter Problemlöser, wenn es darum geht, Premium-Soundsysteme in heutigen Fahrzeugen aufzurüsten. Auch wenn immer mehr Fahrzeuge ab Werk mit komplexen Multikanal-Soundsystemen ausgestattet sind, entspricht die Klangqualität nicht immer den eigenen Erwartungen. Ein Austausch vorhandener Komponenten ist in vielen Fällen gar nicht mehr möglich, so dass zur Erweiterung nur ein Verstärker mit einer großen Anzahl an Hochpegel-Eingängen und ausgefeilter Technologie in Betracht kommt. Und hier bietet die neue UP 10DSP die perfekte Lösung.   Features: Hocheffizienter 10-Kanal Verstärker mit 1-Kanal Line-Ausgang und 11-Kanal DSP Perfekt für die Aufrüstung von Mehrkanal-Werks-Soundsystemen Optionale Kabelbäume zur einfachen Integration in bestehende Mehrkanal-Werks-Soundsysteme Extrem leistungsfähiger 64 Bit „Fixed Point“ Audio DSP ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor-Plattform für System- und DSP-Features:         ISA (Input Signal Analyzer) und InputEQ zur einfachen Analyse und Kom-pensation der Eingangssignale         SFX-Soundeffekte – Augmented Bass Processing, StageXpander, RealCenter & Co. Hochbelastbarer 8-Kanal Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis – davon zwei Eingänge mit bis zu 32 V RMS Eingangsempfindlichkeit 1 zu 1 Kanalrouting-Option (IOR) in Verbindung mit dem optionalen MEC ANA-LOG IN Modul – gleiche Anzahl an Highlevel-Eingängen und Verstärkerkanälen Virtual Channel Processing (VCP) ermöglicht hochkomplexe Soundsysteme noch fle-xibler zu konfigurieren MEC Slot für Systemerweiterungen wie Bluetooth® Audio Streaming, High Resolu-tion Audio Streaming via USB etc. Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz Mono Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers SCP (Smart Control Port) für optionales Zubehör, wie WIFI CONTROL, DIREC-TOR, CONDUCTOR & Co. Auto Remote Schalter Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Extrem kompakte Abmessungen und geringe Wärmeentwicklung dank sehr hohem Wirkungsgrad   Spezielle Features:   Class GD Technologie Audiotec Fischers einzigartiges Class GD Konzept vereint die Vorteile der Class G-Technologie mit dem Prinzip eines Class D Verstärkers. Daraus resultiert ein ungewöhnlich hoher Wirkungsgrad, der herkömmliche Class D-Verstärker nochmals übertrifft. Die Vorteile spielt das Class GD-Konzept bei kleiner und mittlerer Aussteuerung aus, indem die interne Versorgungsspannung der Leistungsstufen in Abhängigkeit von der Amplitude des Eingangssignals stufenweise variiert. Damit wird die mittlere, vom Verstärker erzeugte Verlustleistung drastisch reduziert.   ACO – Advanced 32 Bit CoProcessor Der MATCH UP 10DSP Verstärker verwendet für alle internen wie auch externen Steuerungs- und Kommunikationsaufgaben einen besonders leistungsstarken 32 Bit CoProcessor der neuesten Generation. Im Gegensatz zum bisher verwendeten 8 Bit Prozessor ergeben sich daraus deutliche Geschwindigkeitsvorteile nicht nur bei der Umschaltung zwischen verschiedenen Sound Setups sondern vor allem auch in der Datenkommunikation mit unserer DSP PC-Tool Software. Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist der integrierte, native Bootloader des -CoProcessors. Dieser ermöglicht Software-Upgrades aller Komponenten des DSPs, um beispielsweise den -Mikrocontroller-gesteuerten ADEP.3-Schaltkreis auch zukünftig auf Änderungen bei Diagnosesystemen von Werksradios anpassen zu können oder das Gerät um weitere Schnittstellen zu erweitern. Darüber hinaus bietet der ACO dank des neuen Flashspeichers Platz für 10 Sound -Setups anstelle der üblichen zwei.   Intelligenter Highlevel-Eingang ADEP.3 Moderne, ab Werk verbaute Autoradios werden bezüglich der Diagnose der angeschlossenen Lautsprecher immer intelligenter. Speziell die neueste Generation ist mit zusätzlichen Überwachungsfunktionen ausgestattet, sodass bei Anschluss eines zusätzlichen Verstärkers Fehlermeldungen oder gar Fehlfunktionen auftreten können. Der neue ADEP.3-Schaltkreis (Advanced Diagnostics Error Protection Generation 3) verhindert diese Probleme ohne die Lautsprecherausgänge des Radios bei hohen Pegeln unnötig zu belasten.   Start-Stopfähigkeit Das Netzteil im UP 10DSP Verstärker stellt die interne Spannungsversorgung auch bei kurzfristigen Einbrüchen bis hinab zu 6 Volt sicher. Damit ist gewährleistet, dass der Verstärker auch beim Motorstart voll funktionsfähig bleibt. Wenn die Bordspannung für länger als 5 Sekunden unter 10,5 Volt fällt, geht der Verstärker in den „Protect Mode“ (Status LED leuchtet dauerhaft rot), um eine weitere Entladung der Batterie zu verhindern.   Automatic Digital Signal Detection Die UP 10DSP erlaubt eine signalgesteuerte Umschaltung zwischen den analogen und dem Digitaleingang. Sobald ein Audiosignal am Optical Input detektiert wird, schaltet der Verstärker auf diesen Eingang um. In der DSP PC-Tool Software kann diese Funktion aktiviert oder alternativ eine manuelle Steuerung über eine optional erhältliche Fernbedienung -gewählt werden.   Power Save Modus Der Power Save Modus erlaubt es, die Leistungsaufnahme der UP 10DSP (und ggf. zusätzlich angeschlossener Verstärker) drastisch zu reduzieren, wenn für länger als 60 Sek. kein Eingangssignal anliegt. Sobald der „Power Save Mode“ aktiv ist, werden die internen Verstärkerstufen der UP 10DSP sowie der Remote-Ausgang abgeschaltet und damit die Stromaufnahme deutlich reduziert. Der Verstärker geht innerhalb von 2 Sek. wieder in den normalen Betriebszustand über, sobald ein Musiksignal an seinem Eingang anliegt. Über die DSP PC-Tool Software kann die Abschaltverzögerung variiert bzw. komplett deaktiviert werden.

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1.299,00 €*
BMW Komplettsystem soundPLUS
BMW Komplettsystem soundPLUS
Fahrzeugspezifisches Komplettset für BMW der F- und G-Serie mit dem Standard Lautsprecher System ohne original BMW Endstufe und ohne Hochtöner in den Spiegeldreiecken.   Unser BMW Upgrade Soundsystem bietet gegenüber dem Stereo BMW System deutlich mehr Pegel und Power sowie eine sehr deutliche Klangsteigerung in allen BMW Modellen und spielt zudem deutlich über dem BMW HiFi System. Es ist Dank dem von uns angefertigten Kabelbaum einfach zu installieren und durch original BMW Stecker auch für Leasingfahrzeuge geeignet - echtes Plug & Play. Alle original Kabel bleiben unversehrt. Die Endstufe wird im doppelten Boden oder linkem Seitenteil verstaut, des weiteren wird je ein Kabelbaum unter die Sitze recht/links verlegt. Dort werden die neuen Untersitzsubwoofer verbaut und die Kabel angesteckt. Die Mittel/Hochtoneinheit mit original BMW Spiegeldreiecken wird jeweils in der Tür montiert.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Da wir die Endstufe voreingestellt ausliefern müssen Sie außer dem Einbau selbst nichts mehr einstellen. Mit der im Lieferumfang enthaltenen Dämmmatten wird die Türverkleidung von hinten beklebt - damit reduzieren sich ungewollte Nebengeräusche.</div></div> Das System ist zum kompletten Tausch der Frontlautsprecher und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche 2 x BMW Spiegeldreieck/Abdeckrahmen (Achtung, bei einigen Modellen nicht verfügbar) 2 x Untersitzsubwoofer 1x Plug & Play Kabelbaum (vormontiert) 1x Endstufe (voreingestellt) 2x STP Biplast 5 Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltöner mit getränkter Papiermembran 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 2 Ohm Schwingspulendurchmesser 50 mm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 88dB Belastbarkeit 150 / 200 W Frequenzgang 35 - 500 Hz Technische Daten Endstufe: 2x 85W und 2x 130W RMS an 4/2 Ohm Betriebsspannung 6,5 - 17V Für Start/Stop geeignet Maße: L x B x H - 19 x 15 x 4,7 cm

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1.249,00 €*
Match UP8 BMW-RAM
Match UP8 BMW-RAM
BMW 8-Kanal Plug & Play Upgrade Verstärker mit integriertem 9-Kanal DSP für alle BMW mit Live Cockpit Professional ab 2019 und dem neuen BMW RAM Modul im Kofferraum   6x 65/130 Watt an 4 Ohm - 2x 160/320 Watt an 2 Ohm   Dieses Set enthält: 1 x Match UP8DSP MEC ANALOG IN 1 x Match PP-BMW 1.7RAM 8DSP BMW Kabelsatz 1 x Power Anschlusskit   Beschreibung Match Up8   Die UP 8DSP ist die leistungskräftigste MATCH DSP Endstufe und verfügt über unseren neuen ADEP.3 Schaltreis. Mit insgesamt 8 Verstärkerkanälen und zusätzlichem Vorverstärkerausgang lassen sich mit dem integrierten 9-Kanal DSP auch individuelle Lautsprecherkonfigurationen perfekt ansteuern. Zwei Endstufen-Kanäle liefern mit jeweils 160 W Sinusleistung an 2 Ohm mehr als genügend Power, um selbst großen Subwoofern mächtig einzuheizen.   Doch schiere Kraft ist ohne „intelligente Steuerung" nur die halbe Miete - deshalb sorgen ein extrem schneller 64 Bit DSP der letzten Generation zusammen mit neuen, revolutionären DSP-Features wie das „Augmented Bass Processing“, der „StageXpander“ und die „RealCenter“-Funktion für atemberaubenden Musikgenuss.   Das alles ist noch nicht genug. Genieße einfach die Musik in bester Klangqualität von einem Smartphone. So bietet die UP 8DSP einen MATCH Extension Card Steckplatz (MEC Slot) für weitere Eingangs- und Ausgangsmodule wie beispielsweise einem Bluetooth® Audio Streaming Modul oder einer High Resolution Audio USB Soundkarte.   Dank der professionellen und zugleich benutzerfreundlichen DSP PC-Tool Software V5 gestaltet sich die Konfiguration der UP 8DSP geradezu spielerisch und intuitiv.   Features: 8-Kanal Class HD Upgrade-Verstärker mit integriertem 9-Kanal 64 Bit DSP für universelle Anwendungen MATCH Extension Card Steckplatz (MEC) für weitere Eingangs- / Ausgangsmodule wie Bluetooth® Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc. Intelligenter Highlevel-Eingang mit ADEP.3-Schaltkreis (Advanced Diagnostics Error Protection) und automatischer Einschaltung Einzigartige DSP-Features wie das „Augmented Bass Processing“ zur dynamischen Optimierung der Tieftonwiedergabe des Subwoofers, der „StageXpander“ zur Verbreiterung der Stereoperspektive, die „RealCenter“-Funktion, welche für Fahrer und Beifahrer eine gleichermaßen perfekt fokussierte Bühnenabbildung ermöglicht und vieles mehr Einfache Konfiguration über intuitive DSP PC-Tool Software Start-Stopfähigkeit bis hinab zu 6 Volt Versorgungsspannung Optischer SPDIF-Eingang mit einer Abtastrate zwischen 12 und 96 kHz Cinch-Ausgang für den Anschluss weiterer Verstärker z.B. eines Subwoofer Verstärkers Kompakte Abmessungen und geringste Wärmeentwicklung dank maximaler Effizienz

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1.099,00 €*
Match UP 7BMW mit Setup BMW 1er F20/21
Match UP 7BMW mit Setup BMW 1er F20/21
Fahrzeugspezifisches Setup: BMW 1er F20/21
Das „M-Paket“ für dein BMW HiFi-Soundsystem (Option 676) – Die MATCH UP 7BMW ist das Sound-Upgrade schlechthin für alle, die nicht nur deutlich mehr Power und Dynamik suchen, sondern gleichzeitig großen Wert auf eine nahtlose Integration ins Fahrzeug legen.   <div class="box info_green alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Inkl. eingemessenen Fahrzeugsetup für den 1er BMW F20/21</div></div>   Die Installation erfolgt denkbar einfach am Einbauplatz des Original-Verstärkers mittels beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und einer passgenauen Montageplatte. Dennoch ist die Ausstattung des UP 7BMW Verstärkers so flexibel gestaltet, dass dieser auch problemlos für universelle Anwendungen in BMW Fahrzeugen eingesetzt werden kann.   Neben Audiotec Fischers proprietärer Class HD-Technologie und einem 64 Bit DSP der neuesten Generation mit enormer Rechenleistung garantieren neue und revolutionäre DSP-Features wie das „Augmented Bass Processing“, der „StageXpander“ und die „RealCenter“-Funkiton Musikgenuss der Extraklasse.   <div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Selbstverständlich bietet die UP 7BMW auch einen MATCH Extension Card Steckplatz (MEC Slot) für weitere Eingangs- und Ausgangsmodule wie beispielsweise einem Bluetooth® Audio Streaming Modul oder einer High Resolution Audio USB Soundkarte.</div></div> Features: 7-Kanal Plug & Play Upgrade-Verstärker mit integriertem 8-Kanal 64 Bit DSP für BMW HiFi-Soundsysteme (Option 676) Leichte Installation am Original-Einbauplatz mittels beiliegendem Plug & Play Anschlusskabel und Montageplatte MATCH Extension Card Steckplatz (MEC) für weitere Eingangs- / Ausgangsmodule wie Bluetooth® Audio Streaming, High Resolution Audio Streaming via USB etc. Einfachste Konfiguration über intuitive DSP PC-Tool Software Revolutionäre DSP-Features wie das „Augmented Bass Processing“, welches die Tieftonwiedergabe der Untersitz-Subwoofer dynamisch optimiert, der „StageXpander“, der die Stereoperspektive deutlich verbreitert sowie die „RealCenter“-Funktion, welche für Fahrer und Beifahrer eine gleichermaßen perfekt fokussierte Bühnenabbildung ermöglicht Spezielle Features:   Class HD Technologie In der UP 7BMW werden die Vorteile der Class HTechnologie mit dem Prinzip eines Class D Verstärkers kombiniert. Das Resultat ist ein unübertroffener Wirkungsgrad, der herkömmliche Class D-Verstärker nochmals übertrifft. Die Vorteile spielt das Class HD-Konzept bei kleiner und mittlerer Aussteuerung aus, da das Netzteil die interne Versorgungsspannung der Leistungsstufen in Abhängigkeit von der Amplitude des Eingangssignals regelt. Damit wird die mittlere, vom Verstärker erzeugte Verlustleistung drastisch reduziert.   Intelligenter Highlevel-Eingang ADEP.3 Moderne, ab Werk verbaute Autoradios werden bezüglich der Diagnose der angeschlossenen Lautsprecher immer intelligenter. Speziell die neueste Generation der BMW-Radios ist mit zusätzlichen Überwachungsfunktionen ausgestattet, sodass bei Anschluss eines zusätzlichen Verstärkers Fehlermeldungen oder gar Fehlfunktionen auftreten können. Der neue ADEP.3-Schaltkreis (Advanced Diagnostics Error Protection Generation 3) verhindert diese Probleme ohne die Lautsprecherausgänge des Radios bei hohen Pegeln unnötig zu belasten.   Start-Stopfähigkeit Das Netzteil im UP 7BMW Verstärker stellt die interne Spannungsversorgung auch bei kurzfristigen Einbrüchen bis hinab zu 6 Volt sicher. Damit ist gewährleistet, dass der Verstärker auch beim Motorstart voll funktionsfähig bleibt. Wenn die Bordspannung für länger als 5 Sekunden unter 10,5 Volt fällt, geht der Verstärker in den „Protect Mode“ (Status LED leuchtet dauerhaft rot), um eine weitere Entladung der Batterie zu verhindern.   Automatic Digital Signal Detection Die Umschaltung zwischen den analogen und dem Digitaleingang erfolgt signalgesteuert. Sobald ein Audiosignal am Optical Input detektiert wird, schaltet der Verstärker auf diesen Eingang um. In der DSP PC-Tool Software kann diese Funktion deaktiviert oder alternativ eine manuelle Steuerung über eine optional erhältliche Fernbedienung gewählt werden.   Power Save Modus Der Power Save Modus erlaubt es, die Leistungsaufnahme der UP 7BMW (und ggf. zusätzlich angeschlossener Verstärker) drastisch zu reduzieren, wenn für länger als 60 Sek. kein Eingangssignal anliegt. Sobald der „Power Save Mode“ aktiv ist, werden die internen Verstärkerstufen der UP 7BMW sowie der Remote-Ausgang abgeschaltet und damit die Stromaufnahme deutlich reduziert. Der Verstärker geht innerhalb von 2 Sek. wieder in den normalen Betriebszustand über, sobald ein Musiksignal an seinem Eingang anliegt. Über die DSP PC-Tool Software kann die Abschaltverzögerung variiert bzw. komplett deaktiviert werden.   Dank der professionellen und zugleich benutzerfreundlichen DSP PC-Tool Software V4 gestaltet sich die Konfiguration der UP 7BMW geradezu spielerisch und intuitiv.   Technische Daten: Leistung: 5x 65 Watt an 4 Ohm für Front/Rear/Center Leistung: 2x 160 Watt an 2 Ohm für Untersitzsubwoofer Eingänge: 4 x Hochpegel-Lautsprechereingang, 1 x Optisch SPDIF (12 - 96 kHz), 1 x MEC, 1 x Remote In Ausgänge: 7 x Lautsprecherausgang, 1 x Cinch, 2 x Remote Out Ausgangsspannung Cinch       3 Volt RMS Frequenzbereich       20 Hz - 22.000 Hz DSP Auflösung       64 Bit DSP Rechenleistung        295 MHz (1,2 Mrd. MAC Operationen/Sekunde) Abtastrate       48 kHz DSP Typ       Audio Signalprozessor Signalwandler       A/D: BurrBrown D/A: BurrBrown Signal- / Rauschabstand Digitaleingang       105 dB (A-bewertet) Signal- / Rauschabstand Analogeingang       103 dB (A-bewertet) Klirrfaktor (THD)       < 0,03 % Dämpfungsfaktor       > 100 Betriebsspannung       10,5 - 16 Volt (max. 5 Sek. bis hinab zu 6 Volt) Stromaufnahme       450 mA Max. Remote-Ausgangsstrom       500 mA Sicherung       2 x 25 A LP-Mini-Stecksicherung Abmessungen (H x B x T)       46 x 130 x 153 mm   Lieferumfang: 1 x MATCH UPGRADE Verstärker UP 7BMW 1 x Plug & Play Anschlusskabel 1 x Montageblech & -material 1 x USB Kabel 1 x Bedienungsanleitung

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899,00 €*
Audison Prima AP 4.9 bit BMW
Audison Prima AP 4.9 bit BMW
400W RMS DSP Endstufe mit eingemessenen BMW Setup und Plug & Play Kabelsatz - bitte Fahrzeugtyp für das passende Setup angeben.   Technische Daten: Spannung 7,5 - 15V DC 6-Kanal High Level Input mit Autosense Low Level Input Übertragunsbereich 10 - 22kHz S/N Ratio: 95dBA 9 frei programmierbare Kanäle 5-Kanal Ausgang optischer Eingang S/P DIF PCM 96kHz/24bit Anschluß für DRC Ausgangsleistung: 4x 70/130W an 4/2 Ohm DSP Sektion: Weiche: Full / Hi Pass / Lo Pass / Band Pass Weiche Typ: Linkwitz 12/24 dB - Butterworth 6/12/18/24 dB Frequenzen: 68 Steps von 20 - 20kHz 9 Para EQ Bänder ± 12dB Laufzeitkorrektur bis 510cm in 2,8cm Schritten, Feinjustage 0,7cm 7 Presets speicherbar Anschlüsse: Micro USB DRC Control Automatik Speaker Presence 12V Control für optischen Eingang/ AUX/ Master Abmessungen: L x H x B (191 x 34 x 131mm)

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699,00 €*
Eton BMW B 100-W
Eton BMW B 100-W
Fahrzeugspezifisches 2-Wege Komponentensystem für BMW made in Germany by ETON   Für alle BMW Fahrer, die ihr Auto klanglich und pegelseitig aufrüsten möchten, ohne am Interieur Änderungen vornehmen zu müssen, bringt ETON nun drei innovative Komponentensysteme auf den Markt - made in Germany!   Alle Systeme nutzen den selben Hochtöner, eine 25 mm Gewebekalotte mit Neodymantrieb. Dazu kommt ein 10 cm High End Mitteltöner mit akustisch optimierter getränkter Papiermembran, der - exakt abgestimmt auf die verschiedenen BMW Baureihen und Modelle angeboten wird. Dies garantiert absolute Passgenauigkeit in die werkseitigen Einbauorte der BMW Modelle - selbstverständlich unter Beibehaltung der Original-Optik.   Komplettiert wird das leistungsstarke Soundpaket durch den neu entwickelten Basslautsprecher B 195 Neo (separat erhältlich), ein Untersitzwoofer der mit seinem großen Magnetantrieb für ein volles Klangvolumen sorgt. Der erstklassige Sound und die unkomplizierte Montage, inklusive der vollständigen Rückrüstbarkeit der Türsysteme machen diese ETON Systeme zu einer smarten Plug & Play Lösung für BMW-Fahrzeuge.   Wir empfehlen das System in der Kombination mit dem Untersitzsubwoofer B 195 Neo und mit einer 4-Kanal Endstufe im Teilaktivbetrieb zu verbauen, da es nur so sein volles Potential ausschöpfen kann. Bei den Basis Lautsprechersystemen werden beim Einsatz der Eton Lautsprecher teilweise neue Spiegeldreiecke/Verkleidungen benötigt um den Hochtöner zu verbauen, diese erhalten sie bei BMW.   Das System ist zum Tausch der Mittel- und Hochtonlautsprecher und besteht aus: 2 x Mittel/Hochtoneinheit mit Frequenzweiche B 100-W   Technische Daten Mittel/Hochtoneinheit: 10 cm Mitteltoöner mit getränkter Papiermembran Nassraumlautsprecher 25mm Gewebehochtöner Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB Schwingspulendurchmesser 25mm Fahrzeugspezische Einbautiefe

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249,00 €*
Eton B100 XC N Center Koax
Eton B100 XC N Center Koax
Fahrzeugspezifischer Centerlautsprecher in Koaxialausführung für alle BMW der E und F-Reihe made in Germany by ETON.   100 mm Plug and Play Single Koax-Lautsprecher mit verrippter, getränkter Papiermembrane und integriertem Gewebehochtöner. Geeignet für Centerlautsprecher in vielen BMW Modellen. Fahrzeugkonforme Anschlussterminals, Entwicklung und Herstellung in Deutschland.   Das Set besteht aus: 1 x Centerlautsprecher B 100 X CN Technische Daten Untersitzsubwoofer: Impedanz 4 Ohm Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 89 dB Belastbarkeit 50 W Resonanzfrequenz 1W: 70 Hz

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99,00 €*
BMW Active Sound Device Adapter
BMW Active Sound Device Adapter
Adapterstecker für alle BMW der F- und G-Serie mit ab Werk verbautem ASD Modul, z.B. alle 140i, 240i, 550D, mit Basis Soundsystem, es gibt auch 30i Modelle wo das ASD Modul verbaut sein kann.   Mit diesem Adapter wird das Active Sound Device, welches Motorgeräusche über die Lautsprecher wieder gibt, überbrückt und somit still gelegt. Damit ist der Einbau unserer 4 Kanal DSP Endstufen weiterhin möglich ohne überlaute Motorgeräusche.   Lieferumfang: 1x 42pin Adapterstecker original BMW zur Überbrückung des ASD

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89,00 €*
Audison APBMW ReAMP 2
Audison APBMW ReAMP 2
Kabelsatz für BMW mit Standard und Hifi SA676 Ausstattung mit RAM Modul. Dieser Kabelsatz ermöglicht den direkten Anschluss der Audison Prima AP F8.9 bit anstelle des original BMW Verstärkers.   Lieferumfang: 1 x Kabelsatz APBMW REAMP 2

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89,00 €*
Audison APBMW ReAMP 3
Audison APBMW ReAMP 3
Kabelsatz für BMW mit Standard und Hifi SA676 Ausstattung mit RAM Modul. Dieser Kabelsatz ermöglicht den direkten Anschluss der Audison Forza AF C8.14 bit und AF M8.14 bit DSP Endstufen anstelle des original BMW Verstärkers.   Lieferumfang: 1 x Kabelsatz APBMW REAMP 3

Verfügbar in 4 Tagen
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89,00 €*
Match UP 7BMW Power Anschlusskit
Match UP 7BMW Power Anschlusskit
4mm² Anschlusskit mit Sicherung zum direkten Anschluß der Match Up 7 an die Fahrzeugbatterie   Vorteile: mehr und konstantere Leistung präziserer Bass höherer Gesamtpegel gesteigerte Dynamik   Achtung: Ohne den Match UP7 Anschlußstecker, dieser wird von der vorhandenen Endstufe benutzt. Auf unserem Bild nur symbolisch zur Darstellung

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29,00 €*
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