Upgradesystem mit DSP Endstufe, neuen Frontlautsprechern und Subwoofer passend für viele Volkswagen, Skoda und Seat
<span style="background:red;color:white;padding:5px 10px;border-radius:5px;"><b>Achtung - das Fahrzeug darf KEIN Werkssoundsystem verbaut haben, sprich es muss absoluten Standard ab Werk haben</b></span>
Dieses Upgrade System besticht durch excellenten Klang. Herzstück ist die DSP Endstufe von Match welche mit 4 x 60W RMS die neuen Lautsprecher vorn sowie die hinteren Serienlautsprecher antreibt, dazu noch einmal 160W RMS für den Audison Subwoofer bereit stellt. Durch die in der DSP Software eingestellten Trennfrequenzen spielt jeder Lautsprecher nur das, was er auch kann, die Lautsprecher werden von den tiefen Frequenzen entlastet und der Subwoofer spielt ausschliesslich nur Bass - so macht Musik hören endlich Spaß, mit richtig Dynamic und Attacke!
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird mit dem Kabelsatz hinter dem Werksradio integriert, inkl. Stromversorgung. Die Endstufe versorgt mit deutlich mehr Leistung das neue Front- sowie das Serien Hecksystem und den Subwoofer. Durch gezielte Abstimmung verbessert sich der Klang aller Lautsprecher und durch den Subwoofer gibt es das passende Tieftonfundament. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Highlights:
Schneller Einbau der DSP Endstufe - keine separate Stromversorgung nötig
perfekt abgestimmt- deutlich mehr Dynamik und vor allem Bass
400W Gesamtleistung
hochwertige Frontlautsprecher
Hinweise zum Einbau:
Das neue Lautsprechersystem wird inkl. allen nötigen Adaptern und Dämmung geliefert, die Türdämmung wird im Außenbereich mit Alubutyl, am AGT mit Aero-Multi und auf der Türverkleidung mit Fleece gedämmt. Das Systemkabel wird hinter dem Radio eingepinnt und die Endstufe kann (z.B.) hinter dem Handschuhfach verbaut werden. Von dort wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt. Einbauzeit ca. 200 - 240 Minuten.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
Radioausbaustifte
Auspinwerkzeug Quadlock Stecker
Technische Daten des Systems:
Gesamtleistung 400 Watt
100% Plug & Play
Perfekt abgestimmter Klang
inkl. Subwoofer
inkl. Eton 2-Wege Lautsprechersystem
inkl. dämmsetPLUS
Universelles Upgradesystem mit DSP Endstufe und Subwoofer passend für viele Volkswagen, Skoda, Seat, Opel, Ford, Mercedes und Audi
<span style="background:red;color:white;border-radius:5px;padding:5px 10px;"><b>Achtung - das Fahrzeug darf KEIN Werkssoundsystem verbaut haben, sprich es muss absoluten Standard ab Werk haben</b></span>
Dieses Soundsystem sieht auf den ersten Blick evtl. etwas unspektakulär aus, hat es aber in sich. Herzstück ist die Match M5 DSP MKII Endstufe, diese versorgt die Lautsprecher vorn und hinten mit 4x60W RMS und liefert am Subwoofer Ausgang nochmals 160W RMS und sorgt hier in Verbindung mit dem Audison APBX 8 DS für ordentlich Druck im Bassbereich. Dazu kommt der recht überschaubare Einbauaufwand, denn die Endstufe wird mittels Plug&Play Kabelsatz am Quadlock bzw. Powerquadlockstecker des original Autoradios zwischen gesteckt und so mit Strom und allen Signalen versorgt. Dazu wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt und der Sound im Auto hat sich um einen Quantensprung verbessert. Durch das im Vorfeld aufgespielte Setup werden alle Lautsprecher vom Bass entlastet, sind somit belastbarer und spielen spürbar dynamischer, der Zusatzsubwoofer sorgt in den tiefen Frequenzen für ordentlich Bewegung - so macht Musik hören endlich Spaß!
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird mit dem Kabelsatz hinter dem Werksradio integriert, inkl. Stromversorgung. Die Endstufe versorgt mit deutlich mehr Leistung das Front- sowie Hecksystem und den Subwoofer. Durch gezielte Abstimmung verbessert sich der Klang aller Lautsprecher und durch den Subwoofer gibt es das passende Tieftonfundament. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Highlights:
Schneller Einbau - keine separate Stromversorgung nötig
perfekt abgestimmt- deutlich mehr Dynamik und vor allem Bass
400W Gesamtleistung
Hinweise zum Einbau:
Das Systemkabel wird hinter dem Radio eingepinnt und die Endstufe kann (z.B.) hinter dem Handschuhfach verbaut werden. Von dort wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt. Einbauzeit ca. 60 - 80 Minuten.
Tipp:
Wer seinen Werkslautsprechern noch etwas Gutes tun möchte bestellt das Dämmpaket gleich mit und sorgt so für eine gut gedämmte Tür
Was man an Werkzeug haben sollte:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
Radioausbaustifte
Auspinwerkzeug Quadlock Stecker
Technische Daten des Systems:
Gesamtleistung 400 Watt
100% Plug & Play
Perfekt abgestimmter Klang
inkl. Subwoofer
Plug & Play DSP Endstufe zum Tausch gegen die Beats Endstufe unter dem Beifahrersitz. Die Endstufe ist auf alle Beats original Lautsprecher optimiert und bietet deutlich mehr Leistung. Durch den DSP erhält man angepasste Frequenzweichen, Equalizing und Laufzeitkorrektur. Das Ergebnis ist eine viel höhere Dynamik, mehr Bass und ein grungsätzlich saubereres Klangbild bei spürbar höherem Gesamtpegel.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Der Beats ampPRO wird gegen die original Endstufe unter dem Beifahrersitz ausgetauscht. Der original Kabelbaum bleibt komplett erhalten, der Beats ampPRO wird nur angesteckt und mit den mitgelieferten Klettband am original Platz befestigt. Optional ist ein Bluetoothmodul für Audiostreaming und ein Subwoofer erhältlich.</div></div>
Achtung: Um die neue Endstufe in Betrieb nehmen zu können sind Umcodierungen am Fahrzeug nötig - diese können bei uns vorgenommen werden und sind bei der Montage durch uns im Preis inbegriffen. Ohne Codierung keine Funktion!
Technische Daten:
4 x 50W RMS an den Front/Hecklautsprechern
2 x 120W RMS am Subwoofer
umfangreicher DSP integriert
Start/Stop fähig
optionales Bluetooth Streaming Modul
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem passend für den VW Polo
Wir bieten Ihnen hier ein sehr gutes Frontsystem für den Polo an, welches Dank passender Adapter einfach zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serienradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Das Lautsprechersystem wird inklusive Nieten zur Befestigung des Tieftöners geliefert, welcher nach dem Einbau einfach am original Stecker angeschlossen wird. Des weiteren ist auch der Hochtöner Plug&Play inkl. VW Stecker und Frequenzweiche zum Tausch gegen den originalen Hochtöner. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Wir empfehlen nach Möglichkeit die Tür zu dämmen, um das volle Potential des Systems auszunutzen. Sie können dieses Set auch gleich als Bundle mit der passenden Menge an Dämmung bestellen.
Hinweise zum Einbau:
Die alten Lautsprecher (Tieftöner) müssen ausgenietet werden, die neuen Lautsprecher werden dann anstelle der alten wieder vernietet, danach wird der Lautsprecher Stecker angeschlossen. Der Hochtöner wird mit etwas Heißkleber in der Halterung auf dem Armaturenbrett befestigt.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Heißklebepsitole
Bohrer und Bits
Technische Daten des Systems:
Ausschnittdurchmesser 143mm
Einbautiefe 65mm
Nennimpendanz Zn 3,9 Ω
Gleichstromwiderstand Re 3,5 Ω
Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 89,5dB SPL
Belastbarkeit 100W
Plug&Play Upgrade Subwoofer für viele Fahrzeuge mit Beats System ab Werk und im Kofferraum verbauten Basslautsprecher
Dieser Woofer kann als Upgrade für den originalen Beats Subwoofer genutzt werden, er hat die gleiche Impedanz, wird mit passendem Adapter geliefert und ersetzt den werkseitig verbauten Woofer. Durch eine deutlich größere Membranfläche ergibt sich selbst am Werksverstärker eine verbesserte Bassperformance.
Lieferumfang:
Subwoofer für die Kofferraummulde
passend auch bei einem Notrad
Plug&Play Anschlusskabel
Befestigungsmaterial
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Das VAG System wird mit einem vergossenen Kunststoffring inklusive Befestigungsnieten geliefert. Des weiteren ist der Hochtöner Plug&Play mit VW Stecker, einfacher geht es nicht.
Wir bieten Ihnen hier ein sehr gutes Frontsystem an, welches Dank passender Adapter einfach in Ihren Volkswagen zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serien- oder Nachrüstradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
Wir empfehlen nach Möglichkeit die Tür zu dämmen, um das volle Potential des Systems auszunutzen. Sie können dieses Set auch gleich als Bundle mit der passenden Menge an Dämmung bestellen.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Tieftöner werden dann an gleicher Stelle vernietet. Der Hochtöner wird mit etwas Heißkleber/Butylband im Spiegeldreieck/A-Säulenverkleidung eingeklebt.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Heißklebepsitole
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
25mm Gewebehochtöner
große Membran des Tieftöners wie ein echter 16,5cm Lautsprecher
Nennimpendanz Zn 3 Ω
Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 91dB SPL
Belastbarkeit 70W/140W
Fahrzeugspezifisches Front Lautsprechersystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Passgenaue Plug & Play Front Lautsprecher mit 25mm Hochtöner.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Lautsprecher werden dann an gleicher Stelle vernietet, de Hochtöner im Spiegeldreieckt bzw. der A-Säule verbaut.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
16,5 cm Durchmesser / 2-Wege System Plug & Play
60 Watt RMS-Leistung
4 Ohm Impedanz
89 dB Wirkungsgrad
25mm Gewebe-Hochtöner
Fahrzeugspezifisches Rear Koaxialsystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Passgenaue Lautsprecher mit integriertem Hochtöner. Hol jetzt alles raus aus den originalen Einbauplätzen in Deinem VW.
Auch die Stecker passen genau, so daß dieser Lautsprecher ohne Umbauarbeiten installiert werden kann. Gerade für Leasingfahrzeuge ist dies oft sehr wichtig. Der 21mm Gewebehochtöner ist absichtlich so integriert, dass nun die hinteren Hochtöner den Klang für Fahrer und Beifahrer nicht negativ (zu laut) beeinflusst wird und dennoch für die Mitfahrer auf der Rückbank richtig gut klingen.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Koaxial Lautsprecher werden dann an gleicher Stelle vernietet.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
16,5 cm Durchmesser / 2-Wege Koaxial System Plug & Play
70 Watt RMS-Leistung
3 Ohm Impedanz
91 dB Wirkungsgrad
21mm Seidenkalotten-Hochtöner
Inklusive Nieten für die einfache Montage
Fahrzeugspezifisches Rear Koaxialsystem passend für viele VW Fahrzeuge (siehe unten)
Passgenaue Heck Lautsprecher mit integriertem Hochtöner.
Hinweise zum Einbau:
Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die neuen Koaxial Lautsprecher werden dann an gleicher Stelle vernietet.
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Nietzange
Technische Daten des Systems:
16,5 cm Durchmesser / 2-Wege Koaxial System Plug & Play
50 Watt RMS-Leistung
4 Ohm Impedanz
89 dB Wirkungsgrad
13mm Seidenkalotten-Hochtöner
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem für VW Polo V
Das Polo V (Typ 6R und 6C) System wird mit einem einteiligen massiven Kunststoffringen inklusive Befestigungsschrauben geliefert. Des weiteren ist der Hochtöner Plug&Play mit VW Stecker, einfacher geht es nicht. Sie erhalten hier ein sehr gutes Frontsystem, welches Dank passender Adapter einfach in Ihren Polo zu installieren ist. Es ist sehr gut geeignet, um den Klang am Serien- oder Nachrüstradio deutlich zu verbessern. Aufgrund seiner etwas geringeren Impedanz und des hohen Wirkungsgrades gibt es spürbar mehr Bass, Dynamik und Klangfrische.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i> Wir empfehlen zu diesem System eine Türdämmung mit Gladen Aero-Multi und Biplast 10, pro Tür reicht dafür eine Matte. Das System kommt einbaufertig mit allen nötigen Adaptern, es muß kein Kabel zerschnitten werden.</div></div>
Einbauhinweis:
Der mitgelieferte massive Kunststoff Ring (kommt ohne vormontierten Tieftöner) wird mit den Schrauben und Muttern anstelle des original TMT verschraubt, darauf wird der Tieftöner befestigt. Der neue Hochtöner wird eingeklebt, dafür am besten Heißkleber verwenden. Der Tieftöner und Hochtöner werden am original Stecker angesteckt.
Technische Daten:
Belastbarkeit 50/80W
Impedanz 3,3 Ohm
Mittlerer Kennschalldruck 90dB SPL
Resonanzfrequenz 50Hz
Lieferumfang:
2 Tieftöner
2 Hochtöner mit Weiche
2 massive Adapterringe (mit Dichtband)
Schrauben zur Befestigung
Zum Einbau wird folgendes benötigt:
Torx/Schraubendreher
Akkuschrauber mit Bohrern/Bits
Heißklebepistole oder Kleber (um den Hochtöner zu befestigen)
Fahrzeugspezifisches Upgradesystem passend für folgende Fahrzeuge in den hinteren Türen/Seitenteilen:
Golf 4
Golf 5
Golf 6/Cabrio
Golf 7
Scirocco
Polo 6 AW
Polo 6R
Polo 9N/9N3
diverse Skoda/Seat mit 16er LS hinten
Das System wird mit einem Kunststoffring inklusive Befestigungsschrauben, passendem Adaptersteckerl und Dichtband geliefert. Wir empfehlen nach Möglichkeit die Tür zu dämmen, um das volle Potential des Systems auszunutzen. Ideal bietet sich hier das DämmsetBASIC an.
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Hinweise zum Einbau:<br>Es müssen die alten Lautsprecher ausgenietet werden, die Kunststoffringe werden dann mit den mitgelieferten Schrauben befestigt. Darauf wird dann der Lautsprecher mit den Torxschrauben befestigt. Zum Schluß wird nur noch der originale Stecker am Lautsprecher eingesteckt.</div></div>
Was man an Werkzeug haben sollte:
Akkuschrauber
Torxschraubendreher
Bohrer und Bits
Technische Daten des Systems:
Ausschnittdurchmesser 144mm
Einbautiefe 65mm
Nennimpendanz Zn 4 Ohm
Gleichstromwiderstand Re 3,2 Ohm
Mittlerer Kennschalldruckpegel 1W/1m 88dB SPL
Belastbarkeit 70W