Universelles Upgradesystem mit DSP Endstufe und Subwoofer passend für viele Volkswagen, Skoda, Seat, Opel, Ford, Mercedes und Audi
<span style="background:red;color:white;border-radius:5px;padding:5px 10px;"><b>Achtung - das Fahrzeug darf KEIN Werkssoundsystem verbaut haben, sprich es muss absoluten Standard ab Werk haben</b></span>
Dieses Soundsystem sieht auf den ersten Blick evtl. etwas unspektakulär aus, hat es aber in sich. Herzstück ist die Match M5 DSP MKII Endstufe, diese versorgt die Lautsprecher vorn und hinten mit 4x60W RMS und liefert am Subwoofer Ausgang nochmals 160W RMS und sorgt hier in Verbindung mit dem Audison APBX 8 DS für ordentlich Druck im Bassbereich. Dazu kommt der recht überschaubare Einbauaufwand, denn die Endstufe wird mittels Plug&Play Kabelsatz am Quadlock bzw. Powerquadlockstecker des original Autoradios zwischen gesteckt und so mit Strom und allen Signalen versorgt. Dazu wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt und der Sound im Auto hat sich um einen Quantensprung verbessert. Durch das im Vorfeld aufgespielte Setup werden alle Lautsprecher vom Bass entlastet, sind somit belastbarer und spielen spürbar dynamischer, der Zusatzsubwoofer sorgt in den tiefen Frequenzen für ordentlich Bewegung - so macht Musik hören endlich Spaß!
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Die DSP Endstufe wird mit dem Kabelsatz hinter dem Werksradio integriert, inkl. Stromversorgung. Die Endstufe versorgt mit deutlich mehr Leistung das Front- sowie Hecksystem und den Subwoofer. Durch gezielte Abstimmung verbessert sich der Klang aller Lautsprecher und durch den Subwoofer gibt es das passende Tieftonfundament. Es ist nicht nötig ein Kabel zu zerschneiden, echtes Plug & Play!</div></div>
Highlights:
Schneller Einbau - keine separate Stromversorgung nötig
perfekt abgestimmt- deutlich mehr Dynamik und vor allem Bass
400W Gesamtleistung
Hinweise zum Einbau:
Das Systemkabel wird hinter dem Radio eingepinnt und die Endstufe kann (z.B.) hinter dem Handschuhfach verbaut werden. Von dort wird noch das Subwoofer Kabel in den Kofferraum verlegt. Einbauzeit ca. 60 - 80 Minuten.
Tipp:
Wer seinen Werkslautsprechern noch etwas Gutes tun möchte bestellt das Dämmpaket gleich mit und sorgt so für eine gut gedämmte Tür
Was man an Werkzeug haben sollte:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
Radioausbaustifte
Auspinwerkzeug Quadlock Stecker
Technische Daten des Systems:
Gesamtleistung 400 Watt
100% Plug & Play
Perfekt abgestimmter Klang
inkl. Subwoofer
Plug & Play DSP Endstufe zum Tausch gegen die Beats Endstufe unter dem Beifahrersitz. Die Endstufe ist auf alle Beats original Lautsprecher optimiert und bietet deutlich mehr Leistung. Durch den DSP erhält man angepasste Frequenzweichen, Equalizing und Laufzeitkorrektur. Das Ergebnis ist eine viel höhere Dynamik, mehr Bass und ein grungsätzlich saubereres Klangbild bei spürbar höherem Gesamtpegel.
<div class="box info red alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i><b>Achtung:</b><br>Nicht für den Seat Leon mit großem Navigationssystem und 12-Kanal Verstärker da dieser mit Mostbus angeschlossen ist. Im Zweifelsfall bitte anrufen oder ein Bild des original Verstärkers senden.</div></div>
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Der Beats ampPRO wird gegen die original Endstufe unter dem Beifahrersitz ausgetauscht. Der original Kabelbaum bleibt komplett erhalten, der Beats ampPRO wird nur angesteckt und mit den mitgelieferten Klettband am original Platz befestigt. Optional ist ein Bluetoothmodul für Audiostreaming und ein Subwoofer erhältlich.</div></div>
Achtung: Um die neue Endstufe in Betrieb nehmen zu können sind Umcodierungen am Fahrzeug nötig - diese können bei uns vorgenommen werden und sind bei der Montage durch uns im Preis inbegriffen. Ohne Codierung keine Funktion!
Technische Daten:
4 x 50W RMS an den Front/Hecklautsprechern
2 x 120W RMS am Subwoofer
umfangreicher DSP integriert
Start/Stop fähig
optionales Bluetooth Streaming Modul
Plug & Play DSP Endstufe zum Upgrade des Seat 6-Kanal Soundsystem ab Werk. Die Endstufe ist auf alle original Lautsprecher programmiert und bietet deutlich mehr Leistung. Durch den DSP erhält man angepasste Frequenzweichen, Equalizing und Laufzeitkorrektur. Das Ergebnis ist eine viel höhere Dynamik, mehr Bass und ein grungsätzlich saubereres Klangbild bei spürbar höherem Gesamtpegel. Die Endstufe kann mit der kostenlosen Software auch jederzeit selbst eingestellt werden.
<div class="box info red alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i><b>Achtung:</b><br>Nur geeignet für alle Seat die ab Werk ohne separate Endstufe (wie z.B. Beats) ausgeliefert wurden und mit 6 Kanälen angegeben sind - Front/Rear/Center/Sub.</div></div>
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Der Kabelbaum wird an der Steuereinheit 5F im Handschuhfach angeschlossen. Der original Kabelbaum bleibt komplett erhalten, der Verstärker muss separat mit Strom versorgt werden und wird unter dem Handschuhfach moniert. Optional ist ein Bluetoothmodul für Audiostreaming erhältlich.</div></div>
Technische Daten:
4 x 50W RMS an den Front/Hecklautsprechern
2 x 120W RMS am Subwoofer und Center
umfangreicher DSP integriert
Start/Stop fähig
optionales Bluetooth Streaming Modul
Lieferumfang:
Pico 6/8 DSP Endstufe
Plug&Play Kabelsatz
1,5m Powerkabel 2,5qmm
Inlinesicherungshalter mit 20A Sicherung
Kabelschuhe und Quetschverbinder
Plug&Play Upgrade Subwoofer für viele Fahrzeuge mit Beats System ab Werk und im Kofferraum verbauten Basslautsprecher
Dieser Woofer kann als Upgrade für den originalen Beats Subwoofer genutzt werden, er hat die gleiche Impedanz, wird mit passendem Adapter geliefert und ersetzt den werkseitig verbauten Woofer. Durch eine deutlich größere Membranfläche ergibt sich selbst am Werksverstärker eine verbesserte Bassperformance.
Lieferumfang:
Subwoofer für die Kofferraummulde
passend auch bei einem Notrad
Plug&Play Anschlusskabel
Befestigungsmaterial
Profi Dämmset für die vorderen und hinteren Türen des Seat Cupra Ateca
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Für eine richtige Dämmung bitte die Oberflächen ordentlich reinigen, z.B. mit Nitroverdünnung, für besten Halt sollte alles Staub- und Fettfrei sein. Das STP Gold wird hinter dem Lautsprecher verklebt, darüber kommt das STP Accent, das Bromo ist für die Türverkleidung.</div></div>
Lieferumfang:
4x STP Black Gold
2x STP Accent 6
4x STP Bromo
Nötiges Werkzeug:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
am besten Handschuhe zum dämmen, etwas Nitro zum reinigen der Oberflächen in der Tür
Nietzange und neue Nieten (falls die alten Lautsprecher wieder verbaut werden sollen)
Dämmset für die vorderen Türen des Seat Cupra Ateca
<div class="box info alignleft"><div class="box-inner-block"><i class="icon--info2 infoicon"></i>Für eine richtige Dämmung bitte die Oberflächen ordentlich reinigen, z.B. mit Nitroverdünnung, für besten Halt sollte alles Staub- und Fettfrei sein. Das STP Gold wird hinter dem Lautsprecher verklebt, das STP Silver ist für den Aggregateträger, das Bromo für die Türverkleidung.</div></div>
Lieferumfang:
1x STP Black Gold
1x STP Silver
2x STP Bromo
Nötiges Werkzeug:
Plastikkeil
Torxschraubendreher
am besten Handschuhe zum dämmen, etwas Nitro zum reinigen der Oberflächen in der Tür
Nietzange und neue Nieten (falls die alten Lautsprecher wieder verbaut werden sollen)