Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
Lagernd, Lieferzeit ca. 1-2 Werktage
- Best.-Nr.: CHS10897
- EAN: 4039449012967
- Gewicht: 4 kg
- Einbauzeit (min): 120
- Freitextfeld 2: ab 2011|2004 - 2011|ab 2013|ab 2012|2005 - 2013|ab 2013|ab 2010|ab 2017|2003 - 2010|ab 2011|ab 2008|2001 - 2008|ab 2009|ab 2010|2003 - 2010|ab 2014|ab 2013|2006 - 2013|ab 2014|2008 - 2014|ab 2009|ab 2015|ab 2014
- 2 x Untersitzsubwoofer B 195 Neo
- Impedanz 4 Ohm
- Schwingspulendurchmesser 50 mm
- Mittlerer Schalldruckpegel 1W/1m 87,5 dB
- Belastbarkeit 150 / 200 W
- Frequenzgang 32 - 200 Hz
Kompatiblität:
Marke | Modell | Baureihe | Baujahr | Einbauplatz |
---|---|---|---|---|
BMW | 1er Reihe | Typ F20/21 | ab 2011 | Untersitz |
BMW | 1er Reihe | Typ E81/82/87/88 | 2004 - 2011 | Untersitz |
BMW | 2er Reihe | Typ F22/23 | ab 2013 | Untersitz |
BMW | 3er Reihe | Typ F30/31/34/35 | ab 2012 | Untersitz |
BMW | 3er Reihe | Typ E90/91/92/93 | 2005 - 2013 | Untersitz |
BMW | 4er Reihe | Typ F32/33/36 | ab 2013 | Untersitz |
BMW | 5er Reihe | Typ F10/11 | ab 2010 | Untersitz |
BMW | 5er Reihe | Typ G30/31 | ab 2017 | Untersitz |
BMW | 5er Reihe | Typ E60/61 | 2003 - 2010 | Untersitz |
BMW | 6er Reihe | Typ F06/12/13 | ab 2011 | Untersitz |
BMW | 7er Reihe | Typ F01 | ab 2008 | Untersitz |
BMW | 7er Reihe | Typ E65/66/67/68 | 2001 - 2008 | Untersitz |
BMW | X1 | Typ E84 | ab 2009 | Untersitz |
BMW | X3 | Typ F25 | ab 2010 | Untersitz |
BMW | X3 | Typ E83 | 2003 - 2010 | Untersitz |
BMW | X4 | Typ F26 | ab 2014 | Untersitz |
BMW | X5 | Typ F15 | ab 2013 | Untersitz |
BMW | X5 | Typ E70 | 2006 - 2013 | Untersitz |
BMW | X6 | Typ F16 | ab 2014 | Untersitz |
BMW | X6 | Typ E71 | 2008 - 2014 | Untersitz |
BMW | Z4 | Typ E89 | ab 2009 | Untersitz |
BMW | X1 | Typ F48 | ab 2015 | Untersitz |
BMW | Mini (3.Gen F55/56/57) | alle Baureihen | ab 2014 | Untersitz |
2 Bewertungen
Das Set hat meinen Erwart...
Das Set hat meinen Erwartungen voll entsprochen.
Dank der guten Beratung durch Herrn Nitsche eine gute Entscheidung
Einfach Top
Habe von den Audio System Lautsprechern auf die Eton umgerüstet und muss sagen der Unterschied ist der Hammer. Deutlich besserer Bass nicht nur vom Pegel her, nein auch ein deutlicher Klangunterschied. Viel sauberer...
Ja, 4-Pin Anschluss
Die passen Plug&Play, ohne Verstärker macht das aber wenig bis keinen Sinn.
Wenn würde ich die Audison APBMX S8-2 nehmen da 2 Ohm, ob es dann deutlich besser wird kann ich allerdings nicht sagen.
Ganz klar ja, das Radio ist mit den Serienlautsprechern schon überfordert. Die Axton wäre hier ein Tip:
Axton A400 BMW Plug&PLay
Hallo, die Verbindung zur Tür liegt entweder trotzdem rechts unter dem Sitz oder man muss diese auf dem Weg zur Tür abgreifen und neu einschleifen. Unsere Plug and Play Endstufe hat für die Subwoofer ja passende Stecker, links wäre das dann Plug and Play, rechts müßte man zum mittel/Hochton etwas Handarbeit leisten.
Hallo, da in jedem Fall die Sitze demontiert werden müssen macht es vom Aufwand her nur zusammen Sinn. Wenn man das Ganze zwei mal machen möchte wäre die Endstufe der erste sehr wirksame Schritt.
Hallo, für ein vorhandenes H/K System gibt es keine sinnvolle Lösung, außer H/K raus und alles komplett neu.
Hallo, also B 195 Neo passen dort, ich würde aber die 2 Ohm Variante der Audison APBMW nehmen damit es am H/K System besser wird.
Hallo, hier kommt die Endstufe an ihre Grenzen, das macht keinen Sinn, besser wäre es die Audison oder Eton DSP Plug&Play Lösung einzusetzen, da erreicht man eine hörbare Verbesserung.
Für die F-Serie passt nur der B 195 Neo