Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarHifi-Store Bünde - Forum und Einbauten. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Februar 2012, 11:07

Schaltjahraktion

Hallo User,

heute am 29.02.2012 und nur Heute bis 24 Uhr haben wir für euch eine Schaltjahraktion.

Ihr bekommt 20% auf alle Eton Produkte!!! Einfach im Gutscheinfenster " schaltjahr " eingeben. Also viel Spaß beim schoppen.

Hier geht es zum Shop: http://www.carhifi-store-buende.de/

2

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 13:24

Schade, so eine Aktion kann von mir aus gerne nochmal wiederholt werden!:-)
Nee, is mir zu blau!

3

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 09:52

Vielleicht kommt so etwas noch mal. Warten wir es ab.
CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 17:21

2016 ist ja wieder Schaltjahr, kann man sich ja schonmal im Terminplaner eintragen. :D
Ansonsten kann ich nur allen den Tipp geben, die Auto-Kosten im Blick zu behalten und so langfristig zu sparen. Sowohl was das Tanken als auch mögliche Reparaturen betrifft.
Just killers, no fillers...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gong« (21. Februar 2013, 12:40)

Thema bewerten